Unsere Leistungen

Wo etwas neu gestaltet werden soll, herrscht oft eine gewisse Ratlosigkeit: Was genau sollte man tun? Wie fängt man an? Genau an dieser Stelle kommt GreenArt ins Spiel:

Ideen

Jedes Grundstück ist anders und jeder Eigentümer ebenfalls. Deshalb entwickeln wir individuelle Lösungen jedes Mal aufs Neue: mit viel Kreativität, umfangreichem Fachwissen und der praktischen Erfahrung aus über zwanzig Jahren. Unser Anspruch ist es, nicht nur „ein paar neue Ideen“ zu liefern, sondern die optimale Variante für Ihr konkretes Anliegen.

Konzeption

Aus den Ideen entwickeln wir ein Konzept, in dem alles perfekt ineinander greift. Ein Konzept, in dem alle ästhetischen und funktionalen Aspekte in Einklang gebracht werden. Erst wenn alle noch so kleinen Details ihren klar definierten Platz haben und sichergestellt ist, dass überall die bestmögliche Lösung gewählt wurde – dann entsteht daraus der Plan.

Plan

Die fertigen Pläne enthalten alle Informationen, die für die bauliche Umsetzung erforderlich sind. Dies sind beispielsweise maßstabsgetreue Grundrisse mit Höhenangaben. Je nach Vereinbarung können auch Pflanzpläne, Beleuchtungspläne und fotorealistische perspektivische Darstellungen enthalten sein.

Umsetzung

Schon in der Vergangenheit sind GreenArt-Pläne häufig von anderen Firmen ausgeführt worden. Gelegentlich sogar in Eigenregie. In der Zukunft werden wir uns nun verstärkt auf den Bereich der Planung konzentrieren. Komplette Außenanlagen führen wir fortan nicht mehr selber aus. Doch bieten wir auch im Bereich der baulichen Umsetzung weiterhin spezialisierte Arbeiten an, primär wenn es um handwerkliche Herausforderungen geht oder um künstlerisch-kreative Details.

Darüber hinaus stehen wir selbstverständlich auch bei der Umsetzung nach Bedarf gern beratend zur Seite.